Mein Wellness

Einatmen. Ausatmen. Loslassen.

Einfach mal entspannen. Das ist es was uns im Alltag, der oft gekennzeichnet ist durch Hektik und Termindruck, zu kurz kommt. Wir gönnen uns zu wenig Zeit, um einfach mal zur Ruhe zu kommen. Wir ermöglichen es, Dir genau diese wichtige Auszeit zu nehmen und zu entspannen. Genieße die wohltuende Wärme unserer Sauna oder tanke Sonne in unseren Solarien. Die Verspannungen vom Alltag wirst Du durch eine professionelle Massage los. Tanke frische Kraft und Energie und atme entspannt bei uns durch.

Wellness in Herrenberg

Einatmen. Ausatmen. Loslassen.

Gönne Dir eine Auszeit vom Alltag und tauche ein in unsere Wellnesslandschaft der Superlative. Auf über 600qm erlebst Du in Herrenberg Gültstein einzigartige Wohlfühlmomente in gehobenem Ambiente und relaxter Atmosphäre. Auf Dich warten ein großzügiger Saunabereich, ein wohltuender Salzraum und weitere entspannende Angebote auf Dich. Vor, während oder nach Deinen Wellnessanwendungen entspannst Du in Ruheraum und Chillout-Lounge oder kühlst Dich unter der Schwalldusche und am Eisbrunnen ab. Mit Wellness in Herrenberg lässt Du luxuriöse Erholung ganz selbstverständlich zu einem Teil Deines Alltags werden.