Philosophie

GYM-24

Fitness & Lebensqualität für alle. Erfolg für Dich!

Wir verstehen uns als Qualitätsdienstleister in den Bereichen Fitness, Physiotherapie und Wellness für die Region Böblingen und Calw. Mit unseren Marken GYM-24, GYM-24 Physiotherapie, GYM-24 Lifestyle und GYM-24 Express bieten wir Dir neben einem dichten regionalen Filialnetz auch die notwendige Expertise, um Deine Gesundheit ganzheitlich zu verbessern und zu erhalten.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Menschen altersunabhängig beim Erhalt von Gesundheit, einer Verbesserung der Lebensqualität und Aufbau der Muskulatur best möglichst zu unterstützen.

Für diese Vision haben wir in unseren Clubs die optimalen Voraussetzungen geschaffen. Unsere Expertise, Ausstattung und das Ambiente in unseren Anlagen machen uns in der Region zu einem der führenden Anbieter für Fitness, Physio und Wellness.

Für Deinen langfristigen Erfolg geben wir Dir eine unschlagbare Kombination aus Training, Ernährung, Regeneration und Erfolg an die Hand.

Wir möchten zu den Besten Deutschlands gehören und das hast auch Du Dir verdient.

Willkommen in der GYM-24 Community!