Kursplan Gym-24

Calw

HIT

HIT Athletik ist ein Herz-Kreislauf-Training, welches ganz ohne Equipment funktioniert und das Eigengewicht des Körpers nutzt. Das Traing eignet sich perfekt als Ergänzung für Sportler, die auch schon andere Sportarten ausüben. Dieser Kurs ist zudem sehr bei Frauen beliebt, weil er zu einem sportlicheren, athletischeren Körper führt und maximale Kalorienverbrennung garantiert. Das 30-minütigen Training stärkt die muskuläre und körperliche Gesamtausdauer. Dieses Ganzkörperworkout, wird Sie komplett fordern und auf ein höheres Leistungsniveau bringen.

HIT Ausdauer kombiniert hochintensives Intervalltraining mit einer Ausrichtung auf Kraft- und Konditionstraining. Mit Einzelgewichten, Langhanteln und Step spricht es alle Hauptmuskelgruppen an, macht Stark und definiert. Ihr Kreislauf wird auf Touren gebracht was die Fettverbrennung anregt - sogar noch Stunden nach dem Workout.

HIT Kraft ist ein intensives Workout und basiert auf dem plyometrischen Training, das schnelle Erfolge bringt! Durch Kombination des plyometrischen - und des Kraft- und Agilitätstrainings mit dem Step, bauen Sie einen starken, beweglichen und athletischen Körper auf. Und das während einer Kurszeit von nur  die 30-minütigen. Dieses energiegeladene Agilitätstraining sorgt für einen schlanken und sportlich definierten Körper. HIT Kraft ist das ideale Begleittraining für Ihren Trainingsplan. Es erhöht die gesamte muskuläre und körperliche Ausdauer, aktiviert die Schnellkraft für schnellere und spritzigere Bewegungen und erhöht Ihre Beinmuskulatur. 

  • Kategorie:
  • Kursraum 1

Alle HIT Termine sind farblich hervorgehoben.

Montag

06:30 - 07:00
HIT
09:00 - 10:00  Auch für Einsteiger empfohlen 
BODYBALANCE®
17:00 - 18:00
Zumba®
18:00 - 18:55 Teilnehmeranzahl beschränkt 
World Jumping
19:05 - 20:05  Auch für Einsteiger empfohlen 
BODYPUMP®
20:05 - 21:05  Auch für Einsteiger empfohlen Teilnehmeranzahl beschränkt 
Indoor-Cycling
20:10 - 21:10
Wushu-Fitness

Dienstag

09:30 - 10:30  Auch für Einsteiger empfohlen 
Rumpfstabilität
10:30 - 11:00  Auch für Einsteiger empfohlen 
Stretching
17:00 - 18:00
Yoga
Neu18:00 - 19:00
Body-Styling
Neu19:00 - 20:00
BODYBALANCE®
Neu20:00 - 21:00
Strong by Zumba®

Mittwoch

10:00 - 11:00  Auch für Einsteiger empfohlen 
BODYBALANCE®
17:30 - 18:00  Auch für Einsteiger empfohlen 
CXWORX®
18:05 - 19:05  Auch für Einsteiger empfohlen 
BODYPUMP®
19:10 - 20:10  Auch für Einsteiger empfohlen Teilnehmeranzahl beschränkt 
Indoor-Cycling
20:15 - 21:15
Zumba®

Donnerstag

09:00 - 10:00
Tai Chi
10:00 - 11:00  Auch für Einsteiger empfohlen 
Rumpfstabilität
11:00 - 12:00 Teilnehmeranzahl beschränkt 
World Jumping
17:00 - 18:00
Strong by Zumba®
18:00 - 19:00
Body-Styling
18:10 - 19:10  Auch für Einsteiger empfohlen Teilnehmeranzahl beschränkt 
Indoor-Cycling
19:00 - 20:00 Teilnehmeranzahl beschränkt 
World Jumping
20:00 - 21:00  Auch für Einsteiger empfohlen 
BODYBALANCE®

Freitag

09:30 - 10:30  Auch für Einsteiger empfohlen Teilnehmeranzahl beschränkt 
Indoor-Cycling
10:30 - 11:00  Auch für Einsteiger empfohlen 
CXWORX®
11:00 - 12:00  Auch für Einsteiger empfohlen 
Stretching
17:30 - 18:00 Jede 1. Woche im Monat!  Auch für Einsteiger empfohlen 
BODYPUMP® Technik
18:00 - 19:00
BODYPUMP®
19:00 - 20:00 Teilnehmeranzahl beschränkt 
Indoor-Cycling

Samstag

11:00 - 12:00
BODYPUMP®
12:00 - 13:00  Auch für Einsteiger empfohlen Teilnehmeranzahl beschränkt 
Indoor-Cycling
13:10 - 14:10  Auch für Einsteiger empfohlen 
Fitmix
14:20 - 15:20
Basic Step

Sonntag

10:30 - 12:00  Auch für Einsteiger empfohlen 
Yoga
17:30 - 18:30
BODYPUMP®
18:35 - 19:35
BODYBALANCE®
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