HIT im GYM-24 Böblingen

HIT

HIT Athletik ist ein Herz-Kreislauf-Training, welches ganz ohne Equipment funktioniert und das Eigengewicht des Körpers nutzt. Das Traing eignet sich perfekt als Ergänzung für Sportler, die auch schon andere Sportarten ausüben. Dieser Kurs ist zudem sehr bei Frauen beliebt, weil er zu einem sportlicheren, athletischeren Körper führt und maximale Kalorienverbrennung garantiert. Das 30-minütigen Training stärkt die muskuläre und körperliche Gesamtausdauer. Dieses Ganzkörperworkout, wird Sie komplett fordern und auf ein höheres Leistungsniveau bringen.

HIT Ausdauer kombiniert hochintensives Intervalltraining mit einer Ausrichtung auf Kraft- und Konditionstraining. Mit Einzelgewichten, Langhanteln und Step spricht es alle Hauptmuskelgruppen an, macht Stark und definiert. Ihr Kreislauf wird auf Touren gebracht was die Fettverbrennung anregt - sogar noch Stunden nach dem Workout.

HIT Kraft ist ein intensives Workout und basiert auf dem plyometrischen Training, das schnelle Erfolge bringt! Durch Kombination des plyometrischen - und des Kraft- und Agilitätstrainings mit dem Step, bauen Sie einen starken, beweglichen und athletischen Körper auf. Und das während einer Kurszeit von nur  die 30-minütigen. Dieses energiegeladene Agilitätstraining sorgt für einen schlanken und sportlich definierten Körper. HIT Kraft ist das ideale Begleittraining für Ihren Trainingsplan. Es erhöht die gesamte muskuläre und körperliche Ausdauer, aktiviert die Schnellkraft für schnellere und spritzigere Bewegungen und erhöht Ihre Beinmuskulatur.

  • Kategorie: Indoor
  • Kursraum 1

  • Teilnehmeranzahl beschränktTeilnehmeranzahl beschränkt

    Teilnahme nur mit Online-Voranmeldung! Zugangsdaten zur Anmeldung erhalten Sie bei Ihrem Trainerteam im Club.

Alle HIT Termine sind farblich hervorgehoben.

Montag

09:15 - 10:10  Auch für Einsteiger empfohlen Teilnehmeranzahl beschränkt 
Bauch, Rücken & Stretching
10:15 - 11:15  Auch für Einsteiger empfohlen Teilnehmeranzahl beschränkt 
Pilates
17:00 - 17:30 Teilnehmeranzahl beschränkt 
HIT
17:45 - 18:45  Auch für Einsteiger empfohlen Teilnehmeranzahl beschränkt 
Bauch Beine Po
18:30 - 19:30 Teilnehmeranzahl beschränkt 
WORLD JUMPING®
18:50 - 19:50 Teilnehmeranzahl beschränkt Bodypump 
BODYPUMP®
20:00 - 21:00 Teilnehmeranzahl beschränkt 
Faszientraining
20:00 - 21:00 Teilnehmeranzahl beschränkt Pulsgurtpflicht! 
Indoor-Cycling

Dienstag

09:00 - 10:00  Auch für Einsteiger empfohlen Teilnehmeranzahl beschränkt 
Body-Total
10:00 - 11:00 Teilnehmeranzahl beschränkt Pulsgurtpflicht! 
Indoor-Cycling
17:00 - 18:00  Auch für Einsteiger empfohlen Teilnehmeranzahl beschränkt 
Wirbelsäulengymnastik
18:00 - 19:00 Teilnehmeranzahl beschränkt 
Zumba®
18:00 - 19:00 Teilnehmeranzahl beschränkt Pulsgurtpflicht! 
Indoor-Cycling
19:10 - 20:10 Teilnehmeranzahl beschränkt Bodypump 
BODYPUMP®
20:15 - 21:00  Auch für Einsteiger empfohlen Teilnehmeranzahl beschränkt Bodybalance 
BODYBALANCE®

Mittwoch

09:00 - 09:50  Auch für Einsteiger empfohlen Teilnehmeranzahl beschränkt 
Yoga
10:00 - 11:00  Auch für Einsteiger empfohlen Teilnehmeranzahl beschränkt 
Wirbelsäulengymnastik
18:00 - 19:00  Auch für Einsteiger empfohlen Teilnehmeranzahl beschränkt 
Bauch & Rücken
18:00 - 19:00 Teilnehmeranzahl beschränkt 
WORLD JUMPING®
19:00 - 19:45 Teilnehmeranzahl beschränkt 
STRONG Nation™
19:10 - 20:10 Teilnehmeranzahl beschränkt Pulsgurtpflicht! 
Indoor-Cycling
20:10 - 21:30  Auch für Einsteiger empfohlen Teilnehmeranzahl beschränkt 
Yoga

Donnerstag

09:00 - 09:50 Teilnehmeranzahl beschränkt 
Pilates
10:00 - 11:00  Auch für Einsteiger empfohlen Teilnehmeranzahl beschränkt 
Body-Total
17:30 - 18:30 Teilnehmeranzahl beschränkt Pulsgurtpflicht! 
Indoor-Cycling
17:30 - 17:50  Auch für Einsteiger empfohlen Teilnehmeranzahl beschränkt 
Flexi-Bar
18:00 - 18:50  Auch für Einsteiger empfohlen Teilnehmeranzahl beschränkt 
Bauch Beine Po
19:00 - 20:00 Teilnehmeranzahl beschränkt 
Power Step
19:05 - 20:05 Teilnehmeranzahl beschränkt 
WORLD JUMPING®

Freitag

08:30 - 09:00 Teilnehmeranzahl beschränkt CX Worx 
CXWORX®
09:10 - 10:10 Teilnehmeranzahl beschränkt Bodybalance 
BODYBALANCE®
16:30 - 16:50 Jede 1. Woche im Monat!  Auch für Einsteiger empfohlen Teilnehmeranzahl beschränkt 
BODYPUMP® Technik
17:00 - 18:00 Teilnehmeranzahl beschränkt Bodypump 
BODYPUMP®
18:00 - 19:00 Teilnehmeranzahl beschränkt 
Zumba®
18:10 - 19:10 Teilnehmeranzahl beschränkt Pulsgurtpflicht! 
Indoor-Cycling
19:00 - 20:00 Teilnehmeranzahl beschränkt 
Power Step

Samstag

10:15 - 11:05 Teilnehmeranzahl beschränkt 
Wirbelsäulengymnastik
11:15 - 12:15 Teilnehmeranzahl beschränkt 
Langhanteltraining
12:25 - 13:45 Teilnehmeranzahl beschränkt 
Yoga

Sonntag

10:30 - 11:30 Teilnehmeranzahl beschränkt Pulsgurtpflicht! 
Indoor-Cycling
10:30 - 11:30  Auch für Einsteiger empfohlen Teilnehmeranzahl beschränkt 
Body-Total