Artikel aus unseren Clubs

Größer und Besser als je zuvor!

Baustellenupdate vom Anbau in Herrenberg Gültstein.

Es ist nun gut ein halbes Jahr her, als die Bauarbeiten zum Ausbau unseres Clubs in Herrenberg-Gültstein (Ohmstraße 3) begonnen wurden und damit höchste Zeit, Dir heute ein Baustellenupdate mit einigen Bildern zu veröffentlichen. Der Rohbau ist inzwischen fertig, wir sind gut im Zeitplan und die gigantischen Dimensionen des Anbaus werden sichtbar.

Durch den Anbau wird die Grundfläche des Clubs im Vergleich zum damaligen Neubau nahezu verdoppelt. Dein GYM-24 in Gültstein wird damit größer und besser als je zuvor. Doch wofür benötigen wir so viel Platz?

  • Vergrößerung der Trainingsfläche und der Umkleiden
  • 4 Kursräume und eine mega Crossfitness-Area
  • perfektioniertes Lüftungssystem
  • Physiotherapiezentrum
  • Einzigartige Wellness-Landschaft auf über 600qm mit 4 Themensaunen, Salzraum, Eisbrunnen, Damenbereich, Ruheräume, Chillout-Lounge und einer Dachterrasse mit genialem Ausblick.

Unsere Herzenssache: Wir wollen zeigen, dass Gewerbegebäude und Naturschutz sich ergänzen, ja sogar voneinander profitieren können. Mit dem integrierten Pilotprojekt "Fitness und Naturschutz" schaffen wir zugleich Lebensraum für gefährdete Tiere wie Mauersegler, Fledermäuse, Eidechsen, Turmfalken und einige andere. Für Insekten werden Insektenhotels am Gebäude integriert. Als Nistplatz und Nahrungsquelle dienen einheimische Pflanzen auf dem Gelände. Außerdem werden wir nach Fertigstellung der Bauarbeiten diesen Club dann sogar CO²-neutral betreiben können.

Wir freuen uns drauf. Du auch?